Nordstrand und seine Landfrauen
 


Wir sind sehr aktiv :

Singen Sie gerne?

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr  um gemeinsam zu singen. Mit unserer Chorleiterin Natalia Kosak haben wir viel Spaß. Neue Sängerinnen sind herzlich willkommen.



Am 08.03.2020 feierte der Chor im Nommensenhaus sein 20-jähriges Jubiläum. Zu schwungvollen Liedern gab es leckere selbstgebackene Kuchen für die Gäste. 



Am 14.07.2016 haben wir 15 Jahre Landfrauenchor gefeiert

 




Der Chor feierte am 19. März 2010 sein 10-jähriges Bestehen gebührend im Engländer. 


****************************************************************************************


Line Dance Gruppe mit Beate Nicolai


Oder tanzen Sie gerne?

Alle 14 Tage mittwochs um 19 Uhr  lernen wir LIne Dance mit unserer Tanztrainerin Beate Nicolai. Ob Cha-Cha, Walzer, Disco Fox oder Western, auch moderne Tänze , wie  "Happy" werden von uns ausprobiert und einstudiert, natürlich mit viel Spaß.

 

****************************************************************************************


Oder sind Sie sehr sportlich?

Seit dem 01.09.2023 gibt es die Nordic-Walking-Gruppe mangels Beteiligung nicht mehr.

Die Nordic-Walking-Gruppe traf sich jeden Dienstag um 9:30 Uhr unter der Leitung von Wera Paulsen bei der Sporthalle der Herrendeichschule. 


Adventsfrühstück 2019 der Nordic-Walking-Gruppe.



****************************************************************************************

 

Wie wäre es mit Doppelkopf?

Unsere motivierten Spielerinnen treffen sich alle 14 Tage Freitagnachmittag während der Sommermonate um 15.00 Uhr zum Spielen im Pharisäerhof. Von November bis März wird im Kurmittelhaus gespielt, Eingang Tourist Information. Es gibt Kaffee, Tee und Kuchen für 9 €. Laufend kommen neue Spielerinnen dazu, auch Anfänger, sie werden professionell von Birte Schultz und Frauke Nielsen betreut. Anmeldungen nimmt Birte Schultz entgegen unter Tel. 04842-900533.