Nordstrand und seine Landfrauen

Termine, Einladungen 2024

Liebe Landfrauen,

das ist ein großer Wunsch, der uns allen am Herzen liegt! Der Vorstand wünscht allen ein gesundes neues Jahr. Möge es so werden, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir haben mal geschaut, was Februar, März und April so zu bieten haben.

Alle Termine auf einen Blick und anschließend gibt es die ausführlichen Informationen als Pdf-Anhang.

Di., 20.02.2024 um 19 Uhr - Folgebelehrung in Lebensmittelhygiene im Bredstedter Grünen Zentrum. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Di., 27.02.2024 um 18:30 Uhr - Jahreshauptversammlung im Engländer Krug. Zum abendlichen Snack sind alle herzlich eingeladen. Anmeldungen nimmt der Vorstand entgegen.

So., 24.03.2024 um 9:30 Uhr - Frühlingsfrühstück im Engländer Krug. Kosten: 24.50 € inkl. Kaffee, Tee und Saft. Anmeldungen bei Heinke Domeyer: 04842-8274.

Di., 16.04.2024 um 14:30 Uhr - Vortrag "Gefahren im Haushalt" von unserem Wehrführer Christian Stark im Feuerwehrhaus. Kosten: 5 € für Kaffee und Kuchen. Anmeldungen bei Gerd Sprengel: 04842-1643619.

Fr., 26.04.2024 um 16 Uhr - Modenschau bei CJ Schmidt. Wir treffen uns um 14 Uhr für Fahrgemeinschaften am Nordstrander Damm und gehen zunächst zum Kaffeetrinken ins Restaurant Utsicht. Kosten für die Modenschau 15 €. Die Karten dafür werden an der Hauptkasse namentlich hinterlegt. Bitte dort anholen. Anmeldungen bei Regine Brauer: 04842-8360.